Mittwoch, 29. Juni 2016

Kunstmarkt in Barendorf

Alle Jahre wieder ...

nicht das Christuskind! Nein, der Kunstsommer, eine gelungene Cooperation zwischen dem Kunstverein Iserlohn e.V. und der Kunstfabrik casa b e.V., der nun schon in schöner Regelmäigkeit in der wunderbaren Umgebung der historischen Fabrikenanlage Maste-Barendorf in der ersten Woche der Sommerferien stattfindet. Höhepunkt dieser Woche ist immer der abschließende Kunstmarkt, in diesem Jahr also am

                                          16. Juli in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr

Es lohnt sich allemal, diesen Termin fest einzuplanen!!! Ein breites Spektrum kreativer Angebote wartet.

Ich werde erstmals meinen Natursteinschmuck    Branoli by Nature    präsentieren.







Eine kleine Auswahl möchte ich hier schon einmal vorab - quasi als Appetithäppchen - vorstellen. Die Anhänger sind entweder einzeln  oder aber mit Lederbändchen oder Reifen zu erwerben, und zwar  zum Preis zwischen 10 und 15 Euro zzgl. Band/Reifen (2 Euro).

Wenn der Wettergott uns gewogen ist, sollte es ein wunderbarer Tag werden. Die Kreativen freuen sich auf viele gut gelaunte Besucher und immer wieder interessante Gespräche. Also bis bald !?!?



#ilonabraun #branoli #kunstmarkt #kunstvereiniserlohn #kunstfabrikcasab # kunstsommerinbarendorf