Donnerstag, 30. Juni 2016

Im Duett mit Kuno Graf von Schreckenstein unterwegs

Offene Gärten in Menden

Am 10. Juli 2016 werde ich wieder mit unser Ommmaa unterwegs sein - diesmal allerdings in adliger Begleitung. Norbert Rickenbrock, alias Kuno Graf von Schreckenstein und ich werden zum Tag der Offenen Gärten im 

Hansa Seniorenwohnpark Menden, Bodelschwinghstr. 64

in der Zeit von 14:30 bis 15:30 und von 16:00 bis 17.00 Uhr 

 

aus unseren Büchern lesen und  Dönekes vortragen. Auch wir sind gesannt, wie sich unser Ommmaa, die ja bekanntlich nur ihren Aggregatzustand gewechselt hat und immer mal wieder so ihre Schwierigkeiten mit der modernen Welt hat, mit Graf Kuno so klar kommt. Hoffentlich komme ich nicht  ständig in Erklärungsnot. Aber was mut ,dat mut nu mal. So isset eben.

Und so freuen wir uns sehr auf dieses Experiment und hoffen auf zahlreiche Gäste. Diese Veranstaltung wird organisiert von KIM - Kulturinitiative für Menden e.V. - und ist frei zugänglich.


#ilonabraun #norbertrickenbrock #kunografvonschreckenstein #kim #offenegaerten #hansaseniorenwohnparkmenden