Donnerstag, 7. Januar 2016

Frühjahrs-Ausstellung des Kunstverein Iserlohn e.V.


In der heutigen Versammlung des Kunstverein Iserlohn e.V. haben wir den Termin sowie das Thema für unsere Frühjahrs-Ausstellung festlegen können. Aus zehn Vorschlägen hat sich durchsetzen können:

Schwarz-Weiß 

Eine spannende Herausforderung - wie ich finde. Auch wir Künstler sind schon gespannt auf die unterschiedliche Herangehensweise und Umsetzung dieses Themas.
Eines ist jedoch sicher: die Interessenten dürfen sich schon heute auf eine gute Mischung und spannende Ausstellung freuen.
Ein Kunstmarkt sowie verschiedene Interaktionen warten ebenfalls auf die Besucher.

Am 23. und 24. April

werden die Arbeiten dann wieder im Hause WILA-Lichttechnik in Iserlohn dem interessierten Publikum präsentiert werden.
Über weitere Einzelheiten werde ich an dieser Stelle selbstverständlich aktuell informieren.

!!! Auf jeden Fall schon jetzt vormerken !!!

#ilonabraun #wilalichttechnik #ausstellung #kunstvereiniserlohn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen